Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julian Benedikt


Free Mitglied, München
[fc-user:1502630]

Kommentare 1

  • Julian Benedikt 12. Januar 2010, 13:13

    Mein Geld verdiene ich mit dem bewegten Bild, interessiere mich aber seit ich denken kann auch für Fotografie. Ich setze Fotos immer wieder als Stillmittel in meinen Filmen ein. Außerdem habe ich bereits mehrere Filme über berühmte Fotografen gemacht, von denen ich einiges gelernt habe, insbesondere bei dem Umgang mit Licht. Meine eigene fotografische Arbeit ist geprägt von meinem Interesse an Menschen und Schönheit. Neben dokumentarischen Bildern habe ich in letzter Zeit viel Mode und Portraits gemacht und möchte die Arbeit im Studiio weiter entwickeln.
  • 1 4
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse