Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JuliaDe.


Free Mitglied, Wunderstadt
[fc-user:1048185]

Über mich

Ich bin ein kreativer Mensch , der sich über´s Fotografieren und Malen auf Leinwand - ein kleines bisschen verwirklichen und Entspannen kann -
Habe mir vorgenommen mir für diese Hobbys bzw.Fähigkeiten ,die Ich beruflich nicht ganz ausleben kann mehr Zeit zu nehmen und Anregungen für neue Arbeiten zu bekommen .

Zu meinen Fotos muss ich sagen -
Ich bin ein spontan-kreativ-intuitiver -Mensch -
Ich fotografiere meist spontan .Oder setze spontan Ideen um
-Mit Technik hab ich nicht viel zu tun .Zur Zeit befinde ich mich noch in der Entwicklung -:-).

-Kameraanleitungen oder Wissen hierzu hab ich nicht viel -Ich versuche mir vieles selber beizubringen mit der Zeit und aus Dingen zu lernen .


-AKTUELLES:
Ahso kennt jmd. ein Gutes Buch zum Einlesen zur Bea und Tipps -für mehr oder weniger *Einsteiger *?


Von den meisten Bildbearbeitungsprogrammen hab Ich No plan :-)Von daher handicape Ich mich ein wenig selber in meiner Ausdruckskraft

mai 2008 -neue Kamera *juhu * von nun an wird nicht mehr eingescannt , fotografiere jetzt mit meiner neuen Digitalkamera , Sony alpha 300 .

Kommentare 29

  • Herwig Rehatschek 18. August 2009, 22:24

    Liebe Julia!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner blauäugigen Schönheit. Sie war auch eine richtige Model Katze, die sich gerne fotographieren ließ. Leider hatte ich nichts zum Essen für Sie, da hätte sie mich noch lieber gehabt :-)

    Liebe Grüße,
    Herwig

    Blauäugige Schönheit
    Blauäugige Schönheit
    Herwig Rehatschek

  • chalcy 14. August 2009, 10:47

    Hallo,
    danke für deinen Kommentar unter meiner Kuh ;-)
    LG Chalcy
  • Kol Shkodra 8. April 2009, 0:55

    Thanks
  • ToNi U. 6. April 2009, 20:22

    hey Julia, danke für deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut!
    Lg ToNi
  • Gerwin Marschel 6. April 2009, 18:23

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto:
  • K.S 10. März 2009, 6:47

    Vielen lieben dank zu deine nette anmerkung zu,

    hab mich sehr darüber gefreut :)

    VLG K.S
  • Ralf Geier 10. Dezember 2008, 13:05

    Hallo Julia

    Danke für Deine Anmerkung,habe mal bei Dir gestöbrt hast auch ein Paar tolle Motive ab gelichtet :-)

    Ciao Ralf
    Ton in Ton
    Ton in Ton
    Ralf Geier
  • Jan Oesen 18. November 2008, 21:17

    Hallo Julia,das Hotel Catalonia steht in Porto Aventuris an der Küste Riviera Maya.In der Nähe ist ein Delphinarium. Viele Grüsse aus Chemnitz in Sachsen von Jan Oesen
  • Velia 14. November 2008, 17:02

    Achso :) Doch war chillen an der Hafepipe
    oder wie man des Wort schreibt :D & dann
    hab ich einfach mal so wahrlos geschossen
    & ein Kumpel hat deine seine Tricks zum
    Besten gegeben & *knips* -> das Foto! :)

    Liebe Grüße, Velia :]
  • Velia 10. November 2008, 16:35

    Dankeschön Julia. Freut mich wenn´s
    gefällt ! Wie ich das gemacht hab
    weiß ich auch nicht mehr so genau, hab halt
    rumprobiert, wie meistens & dann kam zum
    Schluss bzw. irgentwann das herraus und
    das hat mir dann gefallen, irgentwie ..
    Meintest schon die Bearbeitung oder ? ;)

    yaah !
    yaah !
    Velia


    Liebste Grüße,
    Velia
  • Paul Loser 17. Oktober 2008, 17:10

    Vielen Dank für die Anmerkung und ein schönes kratives Wochenende.
    LG Paul
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 6. Oktober 2008, 21:48

    Hallo Julia,
    vielen vielen Dank für deine Anmerkung!! :-)
    Gruß Dennis


  • fricks31 26. August 2008, 8:59

    Salut, et merci beaucoup pour tes commentaires que j'apprecie, pour le flou de "complice" il a fallut que je fasse un choix sur la netetté du sujet pour créer une profondeur a la photo, et j'ai choisi la maman ;-) j'aime particulierement le portrait que tu a de la "tres jolie blonde"
    amicalement
    frederick
  • Klaus Groth 19. Juni 2008, 23:18

    Hi Julia,
    dann erst mal Glückwunsch zur Sony. Natürlich auch vielen Dank zu deiner Anmerkung über meinen Kleiber, ich mußte ihm nicht zu nahe kommen, der kleine war Dienstag letzter Woche mit einem lauten Bumms auf unserem Balkon aufgeschlagen. Er konnte weder stehen noch sitzen, geschweige denn fliegen. Der Tierarzt wollte ihn einschläfern und auch noch Geld dafür. Aber mit viel Maden und Würmern haben wir den Vogel aufgepäppelt. Vor drei Tagen begann er zu fliegen und auch scheu wurde er. Heute war der Abschied gekommen. Raus auf den Balkon und den Käfig geöffnet, ein letzter Blick zurück von ihm, und los gings. Etwas traurig sind wir schon, er war ein lieber Kerl und hoffentlich kommt er in der Natur zurecht.
    Sorry, wollte dich nicht zuschwafeln, aber mir war halt gerade so.
    Schönes Wochenende, bis bald.
    Lg, Klaus
  • Viola Patzig 8. Mai 2008, 20:03

    _
    ich danke.herzlichst.
  • 3 0
  • 103 397
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse