Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julia Red


Free Mitglied
[fc-user:2168282]

Über mich

Ich bin erst dieses Jahr mit dem Fotografieren angefangen aber es macht mir sehr viel Spaß.
Man kann kreativ sein, die Welt mit anderen Augen sehen und entdecken...

Ich möchte mich weiterentwickeln und bin daher für Tipps etc. dankbar :)

Kommentare 1

  • Manuel Gloger 19. Januar 2016, 22:33

    Hallo Julia,
    willkommen in der Fotocommunity. Hier findest Du sicher bald Gleichgesinnte mit denen Du dich treffen und austauschen kannst. Durch viel fotografieren, üben, ausprobieren, anschauen und austauschen von Erfahrungen wird Du viele Tipps erhalten und dich weiterentwickeln. Fast überall gibt es Fototreffen und Stammtische der FC, wo Du nette Leute kennenlernen kannst, die Dir gerne weiterhelfen.

    Vielleicht fragst Du ja maSabine Dörbaum . Zumindest habe ich einen von ihr organisierten Stammtisch in Hameln gefunden, auch wenn der entdecke Link schon etwas älter ist.

    http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Hameln-2009-10-30-17844

    Es hilft natürlich auch, wenn Du beginnst, deine Aufnahmen hier hochzuladen und Anmerkungen zu schreiben. ;-)

    Ich wünsche Dir tolle Motive im schönnsten Fotolicht und interessante Begegnung mit anderen Fotobegeisterten in der FC.

    Standing Stones of Callanish
    Standing Stones of Callanish
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert