Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julia Kühn


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:1564789]

Über mich

Hallo ich bin Jules und (mitlerweile) 28 Jahre alt und Mutter einer 4 Jährigen Tochter, was auch einer der Gründe ist wieso es um meine Fotos sehr ruhig geworden ist. Allerdings möchte ich wieder mehr anfangen fotos zu machen, da diese immer die Tore zu meiner Seele waren.

Geschichten erzählen und zum Nachdenken anregen ist das was meine Fotos aus macht. Heile welt fotos kennt jeder... doch diese Welt ist nicht immer nur Heile...niemand ist davor gewahrt auch die anderen Seiten des Lebens kennen zu lernen und das möchte ich ein stück weit versuchen zu zeigen....

Die Facetten des Lebens....

Kommentare 9

  • Lippi 03 20. August 2013, 13:27

    Deine Bilder sind anders.Kreativ!!!Aussagestark.Beindruckend.VG Ronny
  • ullib61 9. November 2012, 17:03

    Ich finde, deine Aufnahmen sorgen schon für etwas Gehirnjogging. Echt Klasse, mal etwas nicht von der Stange. Die meisten Bilder regen sehr zum Nachdenken an. Toll.
    Lieben Gruß
    Ulli
  • Hagen Merkel 7. September 2011, 21:47

    Liebe Julia,
    Du zeigst sehr intensive Foto,für mich echt erfrischend
    zu sehen,grenzt sich ab. LG Hagen
  • SternenKünstler 2. April 2011, 1:23

    Eindrucksvoll Deine Bilderserie mit Kata.
    TRIEBWERK
    TRIEBWERK
    SternenKünstler

    Lgv Carlo
  • Kingsepp 28. Juni 2010, 10:18

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Wild
    Wild
    Kingsepp
  • Mama Makro 27. Juni 2010, 15:56

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Über den Dächern
    Über den Dächern
    Mama Makro
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 27. Juni 2010, 15:03

    Willkommen in der FC
    ich wünsch Dir hier viel Spaß
    liebe Grüße
    Esther
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Jo Dohse 27. Juni 2010, 12:15


    Hallo Julia,

    Willkommen hier im Club !
    Ich wünsch Dir viele tolle Tipps und
    interessante Anregungen
    und immer jede Menge Spaß !

    LG Jo
  • INNmedia 27. Juni 2010, 12:07

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • 6 0
  • 52 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert