Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hi Julia und herzlich willkommen in der fc!
Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
Gruß Carsten
Carsten Mosch 14. April 2004, 22:31
Hi Julia und herzlich willkommen in der fc!Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
Gruß Carsten