Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julia Kinzweiler


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:428048]

Kommentare 4

  • Sarah Leipzig 31. Oktober 2006, 19:30

    Hallo Julia!
    Da Deine Schwester Katja heißt und mir das nette Kind mit den blonden Locken so bekannt vorkommt, nehme ich an, dass Du DIE Julia bist, die ich meine. Ich kann Deine Nachricht bei stayfriends nicht lesen, aber auch ich freue mich, Dich im www wiederzufinden! Ich grübel noch über eine Möglichkeit, Dir ne Email zu schreiben, ohne 18 Euro an stayfriends zu zahlen...
    auf diesem Weg schonmal ganz ganz liebe Grüße aus Leipzig!!

    Sarah

    P.S.: Schöne Fotos!
  • Daniel Grube 11. Januar 2004, 22:09

    Hey Julia
    Da ist ja ein echter Ferrari Fand der den Weg in die FC gefunden hat. Bin mal gespannt, was Du noch so in petto hast, speziell aus Maranello.
    LG Daniel
  • Frank Eberius 11. Januar 2004, 15:38

    Herzlich willkommen bei den Aachener FC'lern! Schon am 17. Januar findet das nächste FC-Usertreffen für alle aus Aachen und Umgebung statt.

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/883

    Schau doch mal vorbei! Jeder ist willkommen, schließlich sind wir ja kein Fotoklub ;-)! Wird bestimmt lustig werden!
    Falls noch Fragen offen sind, schreib mir.
    Also denn viel Spaß hier !
    Grüße
    Frank
  • Martin Pluskota 10. Januar 2004, 22:54

    Hallo Julia,
    ich nehme an, dass es sich bei Dir um die Schwester der treulosen Tomate Katja handelt!
    Bin schon gespannt auf Deine Bilder.
    Viele Grüße, Martin
  • 0 0
  • 11 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse