Julia Erdmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1102062]

Über mich

Hallöchen an Alle...

hab' ich's nun auch hierher geschafft... Ewig und drei Tage gelockt durch eine liebe Freundin... ;o)...
Ich liebe das Fotografieren und die etwas andere Perspektive, die man dadurch hat... In jeder Beziehung...

Hab' mich noch nicht entschieden, was ich am liebsten fotografisch festhalte, vielleicht hilft mir eure konstruktive Kritik bei der Entscheidung?!

Bis dahin, viel Spaß und immer am Auslöser bleiben... ;o)

Kommentare 1

  • Duchesse Magique 24. Dezember 2009, 18:58

    Ha! Gefunden! War gar nicht so einfach... aber ich hab mir deinen Namen einfach mal zusammen gereimt *lach*

    Find deine Fotos sehr schön... lass uns ruhig mal was zusammen probieren :-)

    Ganz liebe Grüße!
  • 1 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse