Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julia Erdmann


Free Mitglied
[fc-user:1102062]

Über mich

Hallöchen an Alle...

hab' ich's nun auch hierher geschafft... Ewig und drei Tage gelockt durch eine liebe Freundin... ;o)...
Ich liebe das Fotografieren und die etwas andere Perspektive, die man dadurch hat... In jeder Beziehung...

Hab' mich noch nicht entschieden, was ich am liebsten fotografisch festhalte, vielleicht hilft mir eure konstruktive Kritik bei der Entscheidung?!

Bis dahin, viel Spaß und immer am Auslöser bleiben... ;o)

Kommentare 2

  • Duchesse Magique 24. Dezember 2009, 18:58

    Ha! Gefunden! War gar nicht so einfach... aber ich hab mir deinen Namen einfach mal zusammen gereimt *lach*

    Find deine Fotos sehr schön... lass uns ruhig mal was zusammen probieren :-)

    Ganz liebe Grüße!
  • Anika Miske 11. April 2008, 21:53

    Jede Woche ein guter Schnappschuss. So sollte es eigentlich sein. Aber die Zeit ist leider oft, viel zu schnell, um all das, welches unser Auge betrachtet, festzuhalten. Vielleicht haben wir Gelegenheit uns etwas intensiver mit unserem Auge und der Kamera vor ihm, zu beschäftigen. Denke immer daran, Stillstand ist der Tod.... In ewiger Freundschaft Anika Miske. Grüße in die Heimat
  • 1 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse