Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

§Jule§


Free Mitglied, Penig
[fc-user:1444037]

Über mich

Halli Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Sachsen - "wo die schönen Frauen auf den Bäumen wachsen".
Eigentlich fotografiere ich schon immer gern, früher jedoch nur mit der kleinen Digicam. Seit ca. Juni 2009 bin ich stolzer Besitzer einer Digitalen Spiegelreflexkamera. Der Umstieg fiel schwerer als erwartet. Mittlerweile läuft die Sache aber ganz gut. Man lernt schließlich immer wieder dazu.
Meine Liebsten Motive finde ich in der Natur und besonders im Tierreich. Auch mit der Bildbearbeitung beschäftige ich mich ein wenig.

Alles in allem denke ich, dass ich noch sehr viel dazu lernen kann und freue mich über jede Anmerkung zu meinen Fotos.

Meine Ausrüstung besteht aus:
Sony Alpha 200
Sigma 70-300mm 1:4-5,6 DG Makro
Sony Kit-Objektiv 18-50mm
Sigma 50mm 2,8 Macro

Ich hoffe ihr habt Spass beim anschauen meiner Fotos!


Alle von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht genutzt werden!

Kommentare 54

  • Sandra Malz 21. November 2012, 8:35

    Hallo Jule,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Freut mich sehr, dass Dir meine Aufnahme gefällt!!
    VG Sandra
  • Roland . Krüger 23. September 2012, 12:13

    hallo jule , danke für deine anmerkung !! lg roland
    Portrait
    Portrait
    Roland . Krüger
  • AS for nature 18. April 2012, 20:48

    Hallo, Jule,
    ich danke Dir für Deinen Besuch und möchte Dir schnell mitteilen, dass ich auch lange gebraucht habe, ein einigermaßen brauchbares Foto vom Kranich zu schießen. War schon zweimal auf dem Darß wegen des Kranichzugs, aber keine Chance, dichter ranzukommen. Du wirst es auch noch schaffen.
    So, wie ich jetzt versuche, mich mit meinem neuen PC und dem ungewohnten Betriebssystem anzufreunden. Das ist jetzt der dritte Anlauf, eine AM an Dich zu schreiben. Mitten im Text schmeißt mich der Browser raus und alles ist weg. Daher fasse ich mich jetzt kurz, damit ich die AM endlich abschicken kann.
    LG Anita
  • Othmar W. Mayer 23. Februar 2012, 14:20

    Hallo Jule,
    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung, welche mich sehr freut.
    Neid ist unangebracht, da auch Dir ein ähnliches Foto gelingt, falls Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Othmar
  • AS for nature 1. Januar 2012, 18:45

    Ich wünsche Dir für 2012 alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück, Freude am Hobby und zwischendurch auch immer wieder genügend Zeit zum Entspannen und dem Stress zu entfliehen.
    LG Anita
  • Mauro Borbey 28. Dezember 2011, 15:21

    grazie !!
    ciao...mauro
    Sul sorbo 2
    Sul sorbo 2
    Mauro Borbey
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 13:06

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • henryk22 24. Dezember 2011, 10:45

    Schönes Weihnachtsfest.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Dezember 2011, 16:42

    Hallo Jule.
    Herzlichen Dank für Deine nette Nachricht.
    LG. Wolfgang
  • © Rmsoares 6. November 2011, 13:40

    Danke :)

    lg. Rui
  • -Sandy W.- 25. Oktober 2011, 15:18

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich sehr gefreut. L.G. Sandy
    *Crystalline Dream*
    *Crystalline Dream*
    -Sandy W.-
  • AS for nature 23. Oktober 2011, 17:30

    Schade, dass Du im Moment nicht so viel Zeit für Dein Hobby hast. Aber erst kommt die Arbeit und alles Wichtige, dann eben erst das Vergnügen.
    Ich wünsche auch Dir alles Gute und trotzdem ein wenig Spaß neben den ernsten Dingen.
    Genieße, wenn möglich, noch den Sonntagabend in vollen Zügen.
    LG Anita
  • Czerwonka Herbert 7. September 2011, 12:18

    Dankeschön)) freut mich! LG HB
  • Alexander v. Moeller 6. September 2011, 10:10

    Danke, für Deinen Kommentar!

    Ja, die Kirschblüte war im Frühling und ich habe sie mal jetzt herausgeholt, zu diesem wechselhaften Wetter (-:

    Gruß
    Alexander
  • Michael Pätz 28. August 2011, 1:00

    Danke Jule für dein netten Kommentar.
    LG Michael
  • 5 17
  • 453 872
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse