Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

juLchen.dLx


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1517967]

Über mich

Hey.!

Ich bin noch sehr jung aber ich interessiere mich sehr für die Kunst. Darunter eben auch für die Fotografie. Ich bin kein Profi oder sowas, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;D

Euer juLchen.dLx

Kommentare 3

  • juLchen.dLx 12. Februar 2010, 21:14

    Wow.. also dankeschön, für die Hilfe. Ich bin sehr angetan von euren Bildern. Werde bestimmt auf eure Hilfe zurückkommen :D

    Alles Liebe
  • Thomas Ritzinger 12. Februar 2010, 16:47

    hi Julchen, Kunst ist ein Quantum Können, eine Portion Intuition und eine ganze Menge Fantasie. Also tob dich aus und lass Dich nicht durch anders gerichtete Meinungen abschrecken. Jede Aussage hat einen Kern Wahrheit den es zu erkennen gilt. Daraus kann man nicht nur über das Bild viel lernen. Den Rest lass an Dir vorbeischwimmen. Ich wünsch Dir viel Glück auf der Suche nach der Kunst und viel Spaß hier in der FC.
    Thomas.
  • Hans Mentzschel 12. Februar 2010, 16:42

    Willkommen, Julchen, bei den Fotoverrückten und Selbstdarstellern der fc.
    Ich wünsche Dir immer gutes Fotowetter, feine Motive, zuverlässiges Material und nette Ideen. Hier wirst Du Freunde finden, die Dir behilflich sind.
    Grüße nach Dresden und alles Gute! Hans Me.
  • 1 0
  • 5 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse