Jufli


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1111059]

Über mich

Hallo zusammen

Sind Fotos nicht was schönes?
Ich bin noch ein Greenhorn im Fotohimmel habe aber unheimlich spass daran.

Neben Fotos liegt meine Leidenschaft ganz klar bei meiner Familie. Eine Frau!! und vier muntere Mädchen sind immer wieder ein gutes Motiv, wenn sie vor meine Linse kommen. Zudem liebe ich den Bergsport. Klettern, Wandern und Skitouren runden ein schönes Familienleben herrlich ab.
Ich freue mich auf eure Kommentare zu meinen Fotos.

Knipst was das Zeug hält!! Aber immer mit Köpfchen!!

Dä Tom

Kommentare 4

  • Stefan Gollan 15. April 2008, 12:13

    Tolle Bilder. Deine Schneelandschaften sind wirklich klasse. Habe unter meinen Bilder auch welche ausm Schnee! Mach weiter so

    Gruß Stefan
  • † werner weis 4. Februar 2008, 14:28

    Hallo Tom,
    Du hast so wenige Anmerkungen unter Deinen Fotos - das haben Deine gelungenen Bilder nicht so verdient!Ein Tip dazu: Mache Streifzüge durch die fc, finde Bilder, die Dich faszinieren, schreibe selber Kommentare unter diese Bilder - so kommst Du in die Diskussion.
    mfg werner
  • Jufli 21. Januar 2008, 9:36

    Danke für die freundlichen Willkommensworte!!
  • † werner weis 17. Januar 2008, 9:29

    Hallo Tom!
    Welcome!!!!! Klingt sehr interessant. Handwerklich ein guter Start - auch das Profilfoto. Noch spannender Deine Motive - und die, die noch kommen!
    mfg werner
  • 0 0
  • 6 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse