JuergenSaenger


kostenloses Benutzerkonto, Genthin
[fc-user:1096461]

Kommentare 6

  • cosmosgirl 3. September 2009, 0:51

    Thanx for the compliment...dankeschöön,
    Claudia (just the model)
  • Hefeteil 2. September 2009, 23:50

    Altah, Infos sind immernoch Holschulden. Hab ich gerade erledigt! Deine Bilder sind großartig. Trotz Deiner Gesichts-Vitriene. Du hast den Blick. Auch für wirklich hübsche Motive ;-)

    Chapeau
    Hefeteil
  • Thimo38 2. September 2009, 19:04

    naja, mit einer blende von 5,6, iso 100 und belichtung 8 sekunden, damit die autos schöne striefen hinterlassen. dankeschön :)
  • -steffi- 18. Juli 2008, 15:07

    Vielen Dank :)
    Nein ich kenne mich nicht sonderlich mit Schnecken aus, aber ich finde diese Tiere einfach fazinierend. :)
  • Josef Kiffmeyer 27. Mai 2008, 14:50

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine zustimmende Anmerkung. Ja, mit der Zeit habe ich hier etliche nette und liebe Foto-Freund/innen gefunden. ;-)
    SG Josef
    Es fährt ein Zug...... nach Hamm. ;-)
    Es fährt ein Zug...... nach Hamm. ;-)
    Josef Kiffmeyer
  • Jens Tenninger 22. Dezember 2007, 10:16

    Hallo Juergen,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive, top Motive und ein frohes Weihnachtsfest !

    LG Jens
    Oh Tannenbaum..
    Oh Tannenbaum..
    Jens Tenninger

  • 0 0
  • 14 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse