Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

juergens-fotos


Free Mitglied, Bestwig
[fc-user:1478131]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jürgen und habe im Jahr 1967 das Licht der Welt erblickt. Nach diversen Wohnortwechseln lebe ich nun seit 7 Jahren im schönen Hochsauerland.

Meine Leidenschaft für die Fotografie hat fast genau 20 Jahre nach meiner Geburt begonnen. Auslöser dafür war mein Vetter, der damals schon ein begeisteter Hobbyfotograf war. In den Jahren danach habe ich so manchen Film "verschossen". Dabei hatte ich mein Hauptaugenmerk auf die Naturfotografie gerichtet.

Irgendwann - ich glaube das müßte jetzt so ca. 12 Jahre her sein - habe ich dann begonnen als freiberuflicher Mitarbeiter bei einem Zeitungsverlag zu arbeiten. Dadurch bin ich zur Eventfotografie gekommen, was ich bis heute auch noch ausübe. Durch diesen neuen Aufgabenbereich wurde mein Interesse an der Poeple-Fotografie geweckt.

Das war für mich der Grund, mich hier als Fotograf anzumelden. Auch wenn ich als freiberuflicher Pressefotograf meinen Lebensunterhalt verdiene, bin ich noch am Anfang was die People-Fotografie angeht. Ich hoffe und würde mich freuen, wenn ich hier meine Erfahrungen ausbauen und vertiefen könnte.

Alles in allem würde ich mich eher als ambitionierten Hobbyfotografen bezeichnen. :o)

*************************************************************
Ein Bereich interessiert mich besondern. Gern würde ich mal Shootings machen, die ein vorgegebenes Thema haben (z.B.: Leben im Mittelalter). Besonders mag ich auch Bilder im Bereich Gothic und alles was damit zutun hat.

Genau für diese Art von Shootings suche ich Modelle auf TfP/CD-Basis.

Bin auch für neue Ideen gern zu haben. Schreibt mich doch bei Interesse einfach an. Werde mich bemühen schnellstmöglich zu antworten.

*************************************************************
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse