Kommentare 3

  • Piroska Baetz 17. März 2005, 9:12

    Lieber Juergen,

    vielen Dank für dein nette Kommentar und das Lob unter meine Profil, es ist sehr nett von Dir. Ja, und das Rose, ich mag sehr Blumen.
    Ich wünsche Dir ein sehr schöne sonnige Tage,

    mit ganz liebe Grüße, Piri
  • Maro M. 29. November 2004, 20:26

    dann vergisst du schon gar nicht die zweite schreiberin smile *joke* viel spaß noch und danke für deine 2te anmerkung in mein profil
  • Maro M. 29. November 2004, 19:39

    heeeeeeeeeeeey
    Ein Niederländisches Polizei Auto *smile*
    Wo ist das den Aufgenommen?
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Hiermit bin ich die Erste die in deinem Profil Schreibt.
    Viel Spass weiterhin am Fotografieren und hier im FC.
  • Favoriten

    0 / 0
  • Kommentare

    9 / 8
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel