Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Selge


Free Mitglied, Langenfeld
[fc-user:461294]

Über mich

Liebe Fotofreunde !!!

Ich heiße Jürgen Selge und beschäftige mich seit einigen Jahren mit der Fotografie. Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis, gut gemachte Bilder zu betrachten und Sie als Inspiration für eigene Umsetzungen zu nutzen.

Ich habe mich vor ca. 1 Jahr von meiner Canon 1V HS getrennt und bin auf die Canon 10 D umgestiegen.

Der für mich wichtigste Grund war die schnellere Bewertungsmöglichkeit der gemachten Aufnahmen.

Zudem nahm das digitalisieren der Diafilme viel Zeit in Anspruch, die ich leider nicht habe.

Bitte habt Verständnis dafür, daß ich nicht die Aufnahmesituation mit allen Daten ( Blende, Zeit,Bildaufbau und Beleuchtungssituation dokumentiere... )

Ich wünsche allen viel Spass an meinen Aufnahmen...





Kommentare 1

  • 0 0
  • 18 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse