Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Juergen Seibold


Free Mitglied, Neufahrn
[fc-user:469446]

Über mich

Habe als 15jähriger eine alte Kamera geschenkt bekommen und kurz darauf ein komplettes Set zum Entwickeln von S/W-Fotos.
Diese Anlage hat nur leider ein paar Jahre später ihren Geist aufgegeben.
Danach war eigentlich einige Jahre das Fotografieren eher das übliche "Schnappschuß-machen" im Urlaub oder auf Parties.
Mitter der 90er entschloss ich mich wieder richtig einzusteigen und besorgte mir eine EOS 300.

Die digitale Fotografie beobachtete ich gemütlich und entschied mich erst 2006 zum Erwerb einer EOS 20D.
Gleichzeitig gründete ich ein Gewerbe namens gate4media, welches neben meinen Studiotätigkeiten auch den Handel mit allem möglichen, fotografischen Zubehör beinhaltet.
Nachdem es nebenberuflich läuft, besteht leider wenig Zeit, die üblichen Online-Shops regelmäßig aktuell zu halten, bzw. mit allem möglichen zu füttern.
In erster Linie sehe ich mich als Dienstleister für den Enthusiasten, der weiß was er will und deshalb erhalte ich die meisten Aufträge als schlichte und genau dargelegte E-Mail-Anfrage, zu der ich dann einen ehrlichen und trotzdem attraktiven Preis abgebe.
Sollte also jemand von Euch irgendetwas innerhalb des Medienbereichs benötigen -> eine Anfrage genügt.

Viele Grüße,

Jürgen

Kommentare 1

  • 0 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse