Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Schwappach


Pro Mitglied, Ebern
[fc-user:2186345]

Über mich

Rentner aus Leidenschaft !!!

Erst nachdem ich Rentner bin habe ich das Fotografieren zu einem meiner Hobby's gemacht. Ich versuche auch mit dem PC die Bilder nach meinen Vorstellungen mit mehr oder weniger Erfolg zu Bearbeiten. Deshalb treffe ich mich regelmässig mit Freunden, die auch gerne Fotografieren.
In der Fotografie gibt es aus meiner Sicht keine Schablone, die ich auf ein gutes oder schlechtes Bild legen kann. Es liegt immer im Auge das Betrachters wie ein Bild wirkt und meiner Meinung nach gibt es keine wirklich schlechten Bilder.

Kommentare 9

  • 9 604
  • 25 345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Ich fotografiere im Moment mit einer Sony DSC-HX50V und einer älteren Panasonic Lumix DMC-FZ200.