Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Schlickeisen


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:829393]

Über mich

Fotografie fasziniert mich seit meiner Kindheit. Meine Hauptmotive sind Landschaften und Tiere, Aufnahmen in Stadt und Land. Ich fotografiere hauptsächlich analog im KB-Format, oder seit kurzem mit meiner Rolleicord im Mittelformat, wobei ich meine SW-Aufnahmen auch selbst entwickele und vergrößere, sofern ich dazu Zeit habe, was leider viel zu selten der Fall ist :-(
Beruflich bin ich als physikalisch-technischer Assistent in der Fischereiforschung beschäftigt, wo zu meinen Aufgabengebieten neben der Datenauswertung und Programmierung auch die digitale Bildbearbeitung gehört.

Kommentare 1

  • gollenstein 5. September 2008, 11:34

    Hallo Jürgen,

    ich finde Dein Foto technisch perfekt. Kannst du mir Tips geben, mit welchem technischen Aufwand so ein Foto zu realisieren ist. (Teleskop, Kamera, Vergrößerung, Einstellungen ...etc.) -

    Bin an der Astronomie sehr interessiert. Vielen Dank!

    R. Frisch
  • 2 0
  • 25 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse