Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jürgen Rinck


kostenloses Benutzerkonto, Zweibrücken
[fc-user:901882]

Über mich

Nikon F 301 > F601 > D300 > iPhone 3GS. Dieser Künstler ist ein Paradebeispiel für den Niedergang der Fotografie :-) Nee. Im Ernst: Seit April 2010 arbeite ich fast ausschließlich mobil, online über das Mobilfunknetz und füttere meine beiden Weblogs http://irgendlink.de und http://idogma.com mit Reiseberichten und künstlerischen Reisefotografien. Das Smartphone mit der vergleichsweise miserbalen 3 Megapixelkamera dient mir als permanenter Realitätsscanner und kommt da zum Einsatz, wo die Nikon einfach keinen Platz hat: auf Rucksackreisen, wo es auf jedes Gramm ankommt oder im Schmutz der westlich zivilisierten Welt, wo man als Fotofuzzi nicht gerne geduldet ist oder einfach in den Lücken des Alltags (Arbeitsplatz, - weg, beim Einkaufen, Frisör, Wettbüro, Kneipe, Überall).
  • 1 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse