Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Richterich


Free Mitglied, Niederkrüchten
[fc-user:506804]

Über mich

Als Trekker habe ich schon über Jahre Nepal bereist und das Land lieben gelernt. Reiseziele waren Everest, Annapurna, Manaslu, Helambu und Langtang.
2005 habe ich die gemeinnützige Hilfsorganisation Nepal Kinderhilfe e.V. gegründet. Über sie betreuen wir über 100 Kinder und geben ihnen eine Schulbildung und einigen Waisenkindern eine neue Heimat.

Kommentare 1

  • Wmr Wolfgang Müller 3. September 2007, 18:55

    Jürgen , ganz einfach ausgedrückt : er hat sich mit Drogen vollgedröhnt.
    Der Arme konnte sich kaum auf den Beinen halten.Er hat nachher sogar die Asche des Toten verstreut.Da gab es mächtig Ärger mit den Angehöhrigen.
    Gruß
    Wolfgang
  • 1 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse