Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Juergen-Lothar


Free Mitglied, Wolkenstein
[fc-user:2011355]

Über mich

Früher war ich Fan von Spiegelreflexkameras. Die edlen Geräte sind mir aber zu unhandlich für die ständige Bereitschaft. Deshalb stieg ich um auf Hosentaschenfotoapparate. Derzeit gebrauche ich Canon PowerShot SX220 HS. Sehr praktisch und immer dabei. Kein Motiv geht verloren. Allerdings, mit den Profis kann ich nicht mithalten, was ich aber auch nicht will. Denn die Fotos die für mich von Bedeutung sind, werden eh noch bearbeitet. Und für diesen Zweck ist die Qualität meiner Hosentaschenknipse sehr gut.
Tja, seit Sommer 2010 bin ich begeisterter Bildbearbeiter. Ich drucke dann auf mattem sehr weißem Fotopapier, weil dabei die Grafik am Besten zur Wirkung kommt. Auf spezielle Motive bin ich nicht fest gelegt, ich bearbeite was mir die Eingebung vorgibt. Also dann, ich freue mich über Eure Besuche, denn ich habe bestimmt jede Woche eine neue Bearbeitung im Atelier.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert