Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Lauke


Free Mitglied, Rosdorf
[fc-user:1291522]

Über mich

Fotografieren bedeutete für mich viele Jahre lang:Kleinbild auf Diafilm - und dieses recht ausgiebig in der knappen Freizeit bzw. im Urlaub. Der Eintritt in den Fotoclub Göttingen war der folgende logische Schritt. Schwarz-Weiß in der eigenen Dunkelkammer blieb - beruflich bedingt - aus Zeitmangel immer im Hintergrund. Seit 2007 fotografiere ich fast ausschließlich Digital mit meiner Canon EOS 40D. Die Digitalfotografie hat für mich den Vorteil, dass meine "Dunkelmkammer" für Farbe oder Schwarz-Weiß auf meinem Schreibtisch steht. Beliebte Motivbereiche sind Natur, Landschaften, Städte, Makro, Strukturen.....

Kommentare 2

  • Herrmann Markus 30. Juli 2011, 17:53

    Sehr schöne Fotos!
    Wo und wann trifft sich denn der Fotoclub Göttingen immer? Würde gerne mitmachen ;-)

    Gruß,

    Markus
  • Bernhard Monzel 12. Januar 2011, 14:52

    hallo jürgen, deine fotos sprechen mich allesamt sehr an. du hast einen wirklich sehr genauen, schönen blick auf die dinge.
    lg bernard
  • 1 0
  • 48 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse