Jürgen Krowiorsch


kostenloses Benutzerkonto, Dermbach
[fc-user:946943]

Über mich

Guten Morgen
Bin hier durch den Tipp eines Bekannten (Danke)gelandet.
Fotografieren macht mir Spass.Ich bin wohl eher als Knipser einzuordnen.
Hauptsächlich interressiert mich die Natur. Lernen möchte ich den Umgang mit der Kamera.Blende und Verschlusszeiten bereiten mir Probleme.So fotografiere ich überwiegend im Automaticmodus.Bilder nachbearbeiten ist auch nicht so mein Ding.Sie stellen für mich meine Sichtweise der dargestellten Dinge dar.Wie auf dem Proflfoto zu sehen ist,habe ich noch ein weiteres Hobby. Das eine lässt sich mit dem anderen gut verbinden.Haupsächlich benutze ich meine Panasonic Fz-30.

Kommentare 1

  • Michael Leipold 14. November 2008, 19:54

    Hallo Jürgen ,
    Ich komme leider erst heute dazu dir zu antworten.
    Inzwischen sind auch einige Bilder auf deiner Seite die ich mir gleich mal ansehen werde.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß in der FC und die Möglichkeit viel zu lernen.
    Gruß Michael
  • 1 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse