Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jürgen Keller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:911357]

Über mich

Jürgen Keller
Jahrgang 59
Zweibrücken (Saar-Pfalz-Kreis)

Angefangen hat alles Ende der 70er mit einer Pocket-Kamera. Mitte der 80er bekam ich von meinem Vater eine Yashica MAT-124G, mit der ich immer mehr Spaß am fotografieren fand. Sie ist zwar bißchen unhandlich, aber die Qualität der Bilder wurden immer besser. 1988 kaufte ich mir dann noch eine Minolta X 700, mit Tele und diversen Filter. Beide Kameras sind noch in meinem Besitz. Die digitale Fotografie hat mich aber auch eingeholt, deshalb besitze ich seit Ende 2006 eine Minolta Dimage Z6. Leider fehlt mir ein wenig die Zeit um mich damit richtig zu beschäftigen, deshalb bin ich, was die digitale Fotografie betrifft, noch blutiger Amateur. 2008 kam noch eine Nikon D40 dazu und seit Anfang 2012 eine D3100 von Nikon.
  • 0 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse