Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Juergen Jahn


Free Mitglied, HERNE
[fc-user:1405090]

Über mich

Fotografie ist meine Sprache

Juergen Jahn
Freischaffender Künstler aus Herne
Beschäftige mich seit meiner Jugend mit Fotografie und der Kunst;und habe nach einem Studium bei der FA-Artists Schools in Amsterdam(Graphik-Malerei)auch mit dem malen begonnen.
Meine Malerei ist oft spontan und meist abstrakt.Fotos dienen oft als Grundlage und werden auch in Collagen verarbeitet.Neu ist meine eigens entwickelte DIALICHTGRAPHIK:das sind selbstgestaltete Dias mit bemalten und geschnittenen Folien-transparentpapier und kleinen Fundstücken.Daraus entstehen abstrakte u.transparente Bilder.-Jetzt neu auch meine digitalen Gemälde!
Mitglied im Herner Künstlerbund HKB-90e.V.- meine Hompage:: www.juergenjahn-artgalerie.com

Kommentare 11

  • Susanne Marx 21. Oktober 2012, 19:13

    Finde Deine Arbeiten sehr spannend!
    Chapeau und liebe Grüße

    Susanne
  • Franziska Kolbe 28. Januar 2011, 8:58

    Hallo Juergen danke für deine Anmerkung zum Bild "Regeneration". Auf deine Frage, doch ich fotografiere auch.
    Gruß Franziska
  • bschoppmann 26. Oktober 2010, 22:50

    Hallo Juergen
    das hat mich sehr gefreut!!!
    Gerade dieses Bild finden nur wenige gut!
    Ich habe es meiner besten Freundin, weil sie es wollte, geschenkt
    LG
    Bernd
  • bschoppmann 26. Oktober 2010, 15:50

    willkommen in der FC. Deine Fotos und Bilder sind beeindruckend.
    Habe dich so vermerkt um Neues nicht zu verpassen
    LG
    Bernd
  • MajorA 3. Juni 2010, 13:53

    Ich danke dir für deine Worte. Ja ich sollte mehr aus der Mitte malen, da hast du Recht. Die meißten Bilder sind Geschenke gewesen oder Aufträge. Eins von den wenigen die aus meinem Inneren kamen waren Fernbeziehung und genau darunter hast du deine Anmerkung geschrieben. Vielen Dank!
    LG Anja
  • Lang H. 30. Mai 2010, 15:32

    Hallo Jürgen,

    danke für deine Anmerkung. Ich übe noch ;)

    Schönen Sonntag, Helmut
    ...noch eine Orchidee ...... (reloaded)
    ...noch eine Orchidee ...... (reloaded)
    Lang H.
  • Prastine 19. Mai 2010, 7:41

    Danke, das freut mich sehr! Lg, Christine
  • die farbenflüsterin 29. Juli 2009, 9:24

    hi, sehr interessante arbeiten zeigst du....ich bin sehr inspiriert!!!
    schau immermal gerne jetzt bei dir vorbei und drück mal den o- knopf ;0)++++
    mercy auch für deinen netten eintrag in meinem profil "freu" !!!!

    einen lieben gruß und weiterhin viel freude
    klaudy;0)
  • Ralf Schellenberg 25. Juni 2009, 7:18

    Auch von mir ein herzliches Wilkommen in der bunten Welt der fc.
    LG Ralf
  • PICTURES FROM joe 22. Juni 2009, 11:11

    Scarlet II
    Scarlet II
    PICTURES FROM joe
    Hi und herzlich Willkommen inner FC! Viel Spaß, nette Kontakte und ne Menge positiver Anmerkungen wünsch ich dir hier. vg joe
  • Juergen Jahn 22. Juni 2009, 2:49

    EIGENART - MEINE DIALICHTGRAPHIK
  • 28 0
  • 742 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Contax-Quartz analog.-Canon Eos-60D