Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen H. K.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:681686]

Über mich

Reise dahin, wo es Motive, Farben, Formen satt gibt und außerdem das Wetter meistens gut ist. Meine Fotos gefallen mir - weiß allerdings nicht, ob das nur an den schönen Erinnerungen oder hin und wieder auch an der Qualität liegt.

Lieblingsmotive: afrikanische Landschaften und Tiere

Kamera: Canon EOS 300D und EOS 30D mit verschiedenen Objektiven (ältere Bilder mit Canon EOS 1000F), Schnappschüsse mit Canon IXUS.

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 1. Januar 2009, 22:51

    Hallo Jürgen.

    Ich habe mir deine gesamten Afrikafotos angesehen und bin erschlagen von der Vielfalt deiner Motive, der Perfektion deiner Bilder und der Vielfalt deiner Reiseziele in Afrika. Du scheinst ja wirklich die attraktivsten Gebiete bereist zu haben. Da klingt reichlich Neid eines Afrikafans mit. Ich habe einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt: Bei dem Bild vom 8. 2. 2008 schreibst du "Teenager". Allerdings trägt die junge Himbafrau ein Lederkrönchen, das sie als verheiratete Frau kennzeichnet. War das zu kleinlich? Ich wünsche dir für 2009 viele schöne Reisen und Motive in Afrika VG Andreas
  • Heike Setzermann 1. Januar 2009, 10:56

    Hallo Jürgen,
    Deine Liebe zu Afrika wird dem Betrachter durch Deine eindrucksvollen Bilder sehr schön und intensiv vermittelt. Ich selbst bin eher im Bereich Naturfotografie unterwegs, finde allerdings nicht nur Deine Tieraufnahmen, sondern auch die Himba-Portraits sehr ausdrucksstark. Wunderschöne Arbeiten sind das.
    Ich wünsche Dir für 2009 alles Gute, ausgedehnte Reisen nach Afrika und weiterhin so schöne Motive.
    LG Heike
  • Reto Bühler 2. Februar 2008, 14:23

    Hallo Jürgen
    Du hast grossartige Afrikafotos, die mich wirklich ansprechen. Ich freue mich bald mehr von dir zu sehen.

    Beste Grüsse
    Reto
  • Herbert Henderkes 1. Februar 2008, 22:47

    Hallo Jürgen,
    Deine Gepardaufnahme hat mich neugierig gemacht. Deshalb hab ich einmal Deine Fotos durchgeschaut. Ich bin wirklich begeistert, Du lieferst hier wirklich Spitzenfotos ab. Gratuliere.
    LG, Herbert
  • 4 0
  • 92 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse