Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Gola


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:928065]

Über mich

Naturfotografie und mehr.................

.....mache ich seit 1990. Anfang 2007 habe ich mir endlich eine Digitalkamera zugelegt, die kleine Canon Powershot A 530. Mit ihr habe ich meine ersten Makroaufnahmen von Schmetterlingen gemacht und überhaupt die ersten 2 Jahre digital fotografiert.

Seit November 2008 bin ich nun auch stolzer Besitzer einer DSLR.
Mit der Canon EOS 450 D kann ich mein altes Soligor 100 - 400 Zoomobjektiv weiter nutzen. Viele Vogelaufnahmen werden sicherlich noch mit dieser Kamera entstehen.

Andere Naturfotos sowie Fotos überhaupt werden folgen.
Schreibt mir doch eure Meinung.

Viele Grüße

Jürgen

Kommentare 38

  • Salamanek Kerstin 31. Dezember 2011, 19:02

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und guten Start ins Neue Jahr.

    LG Kerstin
  • Salamanek Kerstin 3. November 2011, 22:08

    ... du hast so recht, vielen dank für deine anmerkung.

    lg kerstin
  • Ulrich Sommerhalder 25. März 2011, 0:13

    Danke Jürgen für Deine freundlichen Worte.
    Ja diese Wandmalereien sind einfach einmalig schön und beeindruckend.
    LG Ulrich
  • Christiane Schwabe 22. August 2009, 16:58

    Vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung in der FC!
    Ich freue mich über dein Kompliment :D
    Ich finde deine Bilder wirklich bemerkenswert und werde des öfteren mal hier rein tingeln und in deiner Galerie schnuppern^^

    Liebe Grüße
    Chris

    Wer Schmetterlinge lachen hört...
    Wer Schmetterlinge lachen hört...
    Christiane Schwabe
  • Tom´s Design 22. August 2009, 1:41

    Also zwei Weizen sind wirklich zu wenig um solche Aufnahmen zu machen. Ab dem zehnten Weizen verliert man die Angst vor dem Gewitter da kann man beruhigt im Garten sitzen. Wenn es um einem herrum knallt.

    LG Tom
  • Tom´s Design 21. August 2009, 22:28

    Danke, habe das Foto in freier Wildbahn gemacht bei mir im Garten, mit Gartenstuhl und Kasten Bier in meiner Nähe, lach.


    LG Tom
  • Christiane Schwabe 21. August 2009, 18:14

    Vielen Dank für deine Anmerkung...^^
    Dieser Vergleich erinnert mich ein wenig an meine eigenen Kochkünste :D

    LG
    Chris
  • Rikki und Winni 14. Juli 2009, 8:32

    Ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung. Ich war damals sehr traurig, als sie die langen Haare abschneiden ließ. Sie waren soooo schön UND gesund!
    LG Rikki
  • Lollimaus 19. Juni 2009, 8:51

    Hallo Jürgen, schön, dass ich Dich mal wieder mit einem Foto erfreuen konnte. Ja, ich bin des Öfteren am Meer (Ostsee). Hab dort oft beruflich zu tun. Dieses Foto entstand allerdings an der schwedichen Westküste.

    LG Lollimaus
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. Juni 2009, 23:22

    Danke Dir, Jürgen, für Deine nette Anmerkung auf meiner Profilseite, ebenso für das darin enthaltene Kompliment zu meinen Fotos, habe mich darüber sehr gefreut.
    Dir auch weiterhin gut Licht!
    Gruß von Angelika.
    Falke (Turmfalke)  "Gepard der Lüfte"
    Falke (Turmfalke) "Gepard der Lüfte"
    Angelika Ehmann-Eilon
  • Lollimaus 5. Juni 2009, 21:46

    Hallo Jürgen, da wirst Du wohl Recht haben mit dem Roten Meer und dem Sonnenuntergang. Hätt ich ja auch selbst drauf kommen können! Ach übrigens, tolles Profilfoto von Dir. Ob ich das auch so versuchen sollte? Das gibt doch bestimmt ein paar Klicks mehr auf meine Seite, oder?
    LG Lollimaus
  • Feldsalat 7. Mai 2009, 20:31

    hey jürgen
    danke für deine netten anmerkungen
    freue mich sehr über positive resonanz
    vielleicht läuft mann sich mal übern weg
    bis dahin feldsalat
  • leau 2. April 2009, 18:23

    Hi Jürgen,
    werde deinen Ratschlag beherzigen; nur woher bekomme ich eine 0190-Nummer??? ;-)))
    Danke für die nette Anmerkung
    Gruß Laura
  • Juan 19. Februar 2009, 9:11

    Herzlichen Dank,
    die erste CD. wird wohl bei diesen schlafenden Solisten nie fertig werden,
    Liebe Grüsse Juan.
  • LacrimaL 27. Januar 2009, 19:56

    Zu der Frage unter dem Kaiser Willhelm Bild .. habe einfach bei der Kamerea die panorama Funktion angestellt Bild gemacht und nachher auf dem PC mit der 'Fish Eye' Option bearbeitet. Das war. Ganz einfach! ;)
    LG LacrimaL :]
  • 8 0
  • 581 1.306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse