Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Moin Jürgen, wünsche Dir viel Spaß und allzeit gut Licht für Deine Aufnahmen, laß Dich nicht unterkriegen. aller Anfang ist schwer. habe ich gerade selbst gemerkt beim Voten.
Wäre ganz nett etwas über Dich zu erfahren und wie lange Du fotografierst.
Martina Brich 8. Dezember 2004, 14:50
Moin Jürgen, wünsche Dir viel Spaß und allzeit gut Licht für Deine Aufnahmen, laß Dich nicht unterkriegen. aller Anfang ist schwer. habe ich gerade selbst gemerkt beim Voten.Wäre ganz nett etwas über Dich zu erfahren und wie lange Du fotografierst.