jürgen e. becker


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1017712]

Über mich

I can see clearly now...

Hi! Ich bin -sichtlich!- ein kleiner amateur und halte hin und wieder meine nikon coolpix E7900 auf gesehenes und stelle es vornehmlich zur unterhaltung in meinen blog bei Multiply (siehe link!). vielleicht gefällts auch hier dem einen oder anderen?! bitte keine hohen ansprüche oder frechen bemerkungen - bin kein profi!

Kommentare 2

  • jürgen e. becker 20. August 2007, 14:57

    ich bin laie, versuche mit der kamerade momente, ansichten etc. festzuhalten, in denen ich schönheit empfinde. kamera ist: nikon coolpix 7900 !
  • Karl Kühn 17. August 2007, 18:39

    Hallo Jürgen !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • 1 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse