Jürgen Doberschütz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:438959]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin kein Semi-Profi-Fotograf und fotografiere hauptsächlich, um mit Bildern meine Reisen und Hobbys für mich zu dokumentieren.

Habe mich auch nicht bei der fc angemeldet, um jede Menge Bilder von mir hochzuladen, sondern um Fotos von anderen Usern anzusehen und anzumerken, wenn ich sie interessant oder gut finde.
Dabei kann ich sicherlich dazu lernen.

Kritiken an fremden Fotos mache ich nicht gerne, weil meine Eigenen ja auch nicht perfekt sind, bin aber für ehrliche Kritik offen.

Kommentare 10

  • Olli4_de 10. November 2015, 20:15

    Hallo Jürgen, nochmals danke für die netten Kommentare. War mit einem Freund den ganzen Abend in Köln unterwegs. Werde das allerdings nochmal wiederholen. Nette Grüße, Olivier
  • W. Scherer 4. Juni 2015, 13:17

    Hallo Jürgen,
    wie schon so häufig, habe ich mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Bild gefreut.

    Gruß,
    W.Scherer
  • Olli4_de 18. Februar 2015, 16:02

    Danke für Deine netten Kommentare Jürgen!
  • tg511 8. Februar 2015, 10:48

    Freut mich das Dir mein Bild gefällt!
    LG Thomas
  • Malte1 Diers 25. Januar 2015, 23:12

    Hey Jürgen,
    danke für Deine netten Worte....freut mich.
    Grüße, Malte
  • W. Scherer 23. Dezember 2014, 20:49

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

    Gruß,
    W.Scherer

    Fernweh....
    Fernweh....
    W. Scherer
  • René Venus 30. November 2014, 12:31

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank fürs reinschauen und Deinen netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut.

    VG René
  • MD-EXOTICS 30. Dezember 2005, 20:04

    Dann verewige ich mich auch mal hier!!!

    hast wirklich sehr schöne bilder und immer schön nah dran!!! vieleicht habe ich auch mal so ne gute ausrüstung und so schöne nah aufnahmen machen!!!

    aber da du ja auch ein berliner bist würde sich es ja mal anbieten das du mal her kommst und meine tiere vor die linse nimmst!! :-)

    gr marco und guten rutsch ins neue jahr
  • Gerhard Wo 27. April 2004, 23:21

    Hallo Jürgen,
    durch dein Schneckenbild bin ich auf dich aufmerksam geworden und hab einen bilck auf deine Bilder geworfen - hoffe noch viele weiter Fotos von dir zu sehen - werde dich jedenfalls beobachten
    lg aus Österreich
    Gerhard
  • Peter Krammer 18. März 2004, 14:34

    Hallo Jürgen, willkommen in der fc !
    Wünsche Dir viel Spaß hier und spannende Diskusionen über Deine Fotos.
    sG - Peter
  • 6 3
  • 386 1.635
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse