Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Diesel


Free Mitglied, Hatten
[fc-user:949641]

Über mich

Hallo zusammen,
ich fotografiere schon seit einigen Jahren und bin über mein Hobby, dem Sammeln von Kakteen, zum Fotografieren gekommen. Mit einer Agfa Pocket kam ich verständlicher Weise beim Fotografieren der Blüten nicht weit. Und so begann das Übel mit der Canon A1 und endet derzeit mit einer Canon EOS 50D. Ich mache meistens Makroaufnahmen mit einem 100-er FD-Makroobjektiv, einem Novoflex Balgengerät oder aber auch mit dem alten Canon Lupenobjektiv.
Weiterhin fotografiere ich gerne Sonnenuntergänge, Landschaften und Natur und ab und zu Feuerwerke. Im Österreich-Urlaub gerne Murmeltiere. Ich finde sie einfach knuddelig.

Ich würde mich freuen, wenn ich von alten Fotohasen noch Tips und Verbesserungsvorschläge bekomme.
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse