Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Brüske


Basic Mitglied, Everswinkel
[fc-user:24243]

Über mich

Hallo, ich bin ein Rückkehrer. War jetzt einige Zeit lang nur "Freemember". Bin ab jetzt wieder "Pro" und werde auch wieder einige Dinge zeigen. Bin gespannt wie sich die Community in den letzten Jahren entwickelt hat.
Fotografieren macht mir nach wie vor viel Spaß und ich hoffe das wird auch noch lange Zeit so bleiben.

Gruß Jürgen

Kommentare 34

  • Petrosilius Krallemann 24. April 2013, 14:14

    Wieso sind denn Deine Aktfotos nicht über Dein Fotohome zu sehen?
    Ich mache alles voll öffentlich. Finde ich irgendwie besser...
    Unverhüllte Erotik
    Ordner Unverhüllte Erotik
    (63)
  • Dieter Weiss Photographie 18. Dezember 2012, 7:53

    Danke Jürgen für den tollen Kommentar !
    LG Dieter
    Spätvorstellung
    Spätvorstellung
    Dieter Weiss Photographie
  • Marion Schimannek 15. Mai 2012, 9:42

    Hallo Jürgen,

    ich hab Deine Anmerkung zu diesem Foto gelesen. Über die Pflanze in Deinem Garten kannst Du Dich doppelt freuen. Sie ist nicht nur jetzt schön anzusehen, sondern auch nützlich für die Küche. Es handelt sich um Schnittlauch, der z. Zt. anfängt zu blühen.
    VG Marion
  • LeVeL90Project 29. Januar 2012, 17:27

    Hallo Jürgen,

    danke für Deine nette Anmerkung ich versuche noch mehr Bilder aus der Serie einzustellen...

    Gruss Marco ( L90P )

    " Bed and Pearls "
    " Bed and Pearls "
    LeVeL90Project

    " Bed and Pearls "
    " Bed and Pearls "
    LeVeL90Project
  • Thomas Twarog 21. September 2010, 18:38

    Hab mich mal durch Deine Bilder geklickt...Einfach tolle Fotos
    LG THomas
  • Morelia1983 9. August 2010, 21:28

    Hallo, vielen dank für deine Anmerkung !!!

    Bläuling
    Bläuling
    Morelia1983



    hab mich sehr gefreut !!!


    Lg Morelia
  • his 29. August 2009, 11:14

    so...ja vielen dank jürgen...ich freu mich auch schon aufs nächste shooting, obwohl mir immer noch alles von mittwoch wh tut..;)
  • Chr. Kruse 21. Juni 2009, 20:47

    Hallo Jürgen,
    deine Bilder gefallen mir sehr gut. Gerade deine Fotos outdoor. Du hast ein gutes Gespür für die richtige Ausleuchtung. Die Studioarbeit war da sicherlich sehr von Nutzen. Das was Du schon kannst strebe ich an. Mal sehen ob es mir gelingt. Auf jeden Fall beeindrucken mich deine Bilder. Und das nicht nur wegen der hübschen Modelle!

    Viele Grüße,
    Christian
  • Stephie Schrodt 12. April 2009, 18:27

    Hallo Jürgen,

    deine Bilder sind echt sagenhaft schön!!!!!!!!!! das musste gesagt werden ;)

    liebe Grüße, Stephie
  • Dirksi 17. Januar 2009, 13:30

    Ja ich bin es - mal gucken was mein Weihnachtsgeschenk so fabrizieren wird;-)

    Grüß deine Familie und
    man sieht sich bestimmt bald
    mal wieder!!
  • Guido Strotmann 27. Juli 2007, 8:54

    Hallo Jürgen,
    es hat mir gestern Abend viel Spaß gemacht mit Euch zu klönen.
    Die Aufnahmen, die ich bei Dir sehe, gefallen mir durch die Bank. Bildaufbau, Schnitt, Schärfe, Tiefenwirkung, Farbe, Farbsättigung,... Alles Super.
    Bis zum nächsten Stammtisch
    Guido
    Nathalie II
    Nathalie II
    Guido Strotmann
  • Dietmar Mueller 2. August 2006, 19:50



    Vielen Dank... !!!!
    Rafela..& Dietmar
  • Klaus Schledde 1. August 2006, 20:58

    Sehr schöne Fotos .... !

    VlG Klaus
  • Dietmar Mueller 16. Juli 2006, 17:54



    vielen Dank!!

    LG Lara & Dietmar
  • Dietmar Mueller 19. Juni 2006, 21:40



    Danke dir Jürgen,, bis bald!!
    LG Dietmar
  • 237 25
  • 781 1.409
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Ich fotografiere mit eine Canon Eos 5 D Mark IV. Also im Vollformat. Dazu gehören dann einige Festbrennweiten sowie Zoomobjektive. Also Reisekamera nutze ich gerne die Canon Eos 50 M. Klein handlich und kompakt, aber trotzdem gut ! Mein Heimstudio ist mit einem Blitzsystem von Walimex ausgestattet. Hier stehen 2 x 300 Watt und 1 x 400 Watt zur Verfügung. Alles natürlich mit entsprechenden Softboxen und Striplights.