Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Bruckner


Free Mitglied, Ludwigsburg
[fc-user:681419]

Über mich

Angefangen hat das Thema Fotografie bei mir ca. 1980. Zu dieser Zeit bekam ich von meinem Opa die Fotoausrüstung meines verstorbenen Onkels geschenkt. Es handelte sich dabei um eine SLR Miranda Sensorex mit diversen Objektiven. 1986 bin ich dann auf die Canon T70 umgestiegen. Diese verrichtete immerhin bis 1992 ihren Dienst, bis sie von der Canon EOS 5 abgelöst wurde.
Die Ära der digitalen SLR wurde bei mir Ende 2004 mit der EOS 10D eingeläutet. Anfang 2007 folgte dann die EOS 30D und Anfang 2009 dann eine gebrauchte 1D Mark 2.



Canon EOS 10D / 30D / 1D Mark || / 5D Mark 2
diverse Brennweiten von 18mm bis 400mm




Eintauchphase bei der Nussjagd
Eintauchphase bei der Nussjagd
Jürgen Bruckner

Leider hat es nicht gereicht.

Kommentare 3

  • Rudolf Bindig 25. April 2009, 19:30

    Sieh mal in die Debatte zu dem nachfolgenden Bild, da habe ich auf ein Bild von Dir - lobend - Bezug genommen:
  • Alexanderfelix 18. April 2009, 23:17

    Hallo Jürgen,
    schade das es mit dem Voting nicht geklappt hat.
    Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen.
    Ich kann mittlerweile die vermeintlich perfekten Photoshopbilder nicht mehr sehen - für mich macht Fotografie Bilder wie die Gänseserie interessant.
    Also weiterhin: Viel Erfolg !
    Gruß Alex
  • die laimer 31. März 2009, 20:56

    Hallo Jürgen,
    es wurden wunderschöne Bilder eingestellt,
    LG Bruni
  • 14 0
  • 678 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse