Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Juergen Brodowski


Free Mitglied, Bünde
[fc-user:489424]

Über mich

Vor ca. 25 Jahren entdeckte ich mein Interesse für die Fotografie. Damals kaufte ich mir die Canon A1. Zwischendurch habe ich eine Weile das Hobby vernachlässigt und mich anderen Dingen zugewendet, aber jetzt ist die Freude am Fotografieren wieder voll da. Ich fotografiere jetzt mit der Nikon D80. Lieblingsmotive habe ich eigentlich keine, mir ist alles genehm, was mir ins Auge fällt. Natürlich sind die Enkelkinder und unser Hund öfter auf den Bildern, ganz einfach deshalb, weil sie öfter präsent sind als alles andere.

Kommentare 1

  • Bernd Kett 28. Januar 2007, 19:27

    Danke für die sehr positive Anmerkung zu meinem Bild mit den Segelbooten. Ich war mir nicht sicher, ob ich es veröffentlichen sollte... Sehe mich nun bestärkt!
    Gruß
    Bernd
  • 0 0
  • 5 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse