Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Ast


Free Mitglied, Kerpen
[fc-user:802733]

Über mich

Hallo Ihr,

ich bin fast neu in der Fotobranche.

Zuerst hatte ich eine Nikon 995 mit externen Blitz. Dort habe ich die Grundkenntnisse gesehen aber nicht umgesetzt.


Meine Kamera heute ist eine 350 D mit standart Objektiven 18-55; 55-200 von Canon und ein 28-75 2,8 von Tamron.Auch hier habe ich viel gelernt und nicht daraus gemacht!

Die Bilder sind meist alle aus Adhoc gemacht worden und werden nicht von mir geändert.Noch nicht. Werde aber wenn die Zeit da ist etwas nachholen. Solange gilt:

Natur ist einfach Geil.

LG Jürgen

Kommentare 4

  • Gruchala 10. November 2007, 18:20

    Hi!
    Das gibts doch nicht...Ich habe Deine Fotos gesehen und ich glaube wie kennen uns.Wenn Du einen Bruder Namen Karol hast und der Ort Przywidz sagt Dir was dann melde Dich.Wenn nicht dann Sorry.Schöne Grüße!Agata
  • R. Drollig 8. August 2006, 9:49

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Michael B. MB-Fotodesign 7. August 2006, 21:29

    Herzlich willkommen in der FC auch von mir lieber Jürgen.
    Für Fragen und Anregungen stehe ich dir natürlich wie immer voll zur Verfügung...

  • R. Jegg 7. August 2006, 15:32

    Hallo Jürgen,

    ich freue mich, Dich begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • 0 0
  • 23 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse