Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen A. Simon


Free Mitglied
[fc-user:1493998]

Über mich

Begonnen habe ich ca. 1961 mit der 6x9 AGFA-Box, die mein Vater ausrangiert hatte. Über normalen KB-Film mit Ausreißern zu 4,5x6 bin ich jetzt im Frühjahr 2009 konvertiert: mit CANON 450 D samt TAMRON 17-50 und SOLIGOR 18-200 übe ich fleißig und möchte mir hier Anregungen holen.
Freunde von mir aus Eberswalde, die fast Profis sind, habe ich immer zum Vorbild. Sie sind natürlich auch Mitglied hier.

Kommentare 4

  • Jürgen A. Simon 28. Dezember 2009, 13:02

    Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche zum Start. Ich hoffe, ich kann mich revanchieren.
  • erlitzsche 19. Dezember 2009, 16:46

    Hallo Jürgen,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Annett Kecke 19. Dezember 2009, 15:53

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Musterung
    Musterung
    Annett Kecke
  • propolis 18. Dezember 2009, 17:06

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • 0 0
  • 5 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse