Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürg Bünzli Wurzer


Pro Mitglied, Basel
[fc-user:543540]

Über mich

Seit einiger Zeit fotografiere ich in meiner Freizeit. Mal erwischt mich das Virus ein wenig stärker, mal lässt es mir wieder ein wenig Zeit für andere Themen. In letzter Zeit hat es mich nun wieder verstärkt gepackt.

Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen und Kontakte...

Kommentare 32

  • Nadia Favie 23. Februar 2010, 16:50

    Hi Jürg,
    danke für dein Mitleid mit Nijntje. Es ist schon mehr als einen Jahr her, aber es fühlt as ware es gestern passiert.
    Aber jetzt habe ich wieder ein neues Modell names Nala ;-)
    Sie ist aber im Moment noch ein kleines Ungeduld um zu fotografieren. Aber als Katze richtig toll un lieb.

    viel Erfolg beim fotografieren.
    LG Nadia
  • Jimmy E. Walker 20. Juni 2008, 10:10

    Vielen dank für deinen netten Kommentar, schön mal
    jemanden aus der Schweiz beim FC zu treffen.
    Gruss Jimmy
    Spiegelung DS Gallia
    Spiegelung DS Gallia
    Jimmy E. Walker

  • Jimmy E. Walker 20. Juni 2008, 10:06

    Hallo Jürg, danke für deine nette Anmerkung.
    Gruss Jimmy
    Stahl oder Farbe und Form
    Stahl oder Farbe und Form
    Jimmy E. Walker

  • Cornelia9 18. Mai 2008, 13:52

    Hallo Jürg , erstmal schön jemanden aus Basel hier in der FC zu treffen :-) , lieben Dank für deine Anmerkung...

    Lg Cornelia
  • Mutzi1 22. August 2007, 15:15

    Du machst tolle Fotos,ich habe den Virus schon 30 Jahre und er lässt nicht nach.
    Peter
  • Der Reisefotograf 2. August 2007, 22:14

    Hallo Jürg !
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar unter meinem Bild.
    Und nie die Cam vergessen, denn die besten Bilder entstehen manchmal ganz unerwartet.
    Lg Tobias
  • Vincent de Groot 24. Dezember 2006, 19:38

    Hallo Jürg,

    ins Office habe ich es nicht mehr geschafft Dir ein Schöne Weihnachtszeit zu wunschen, schade. Also hole ich es hier nach. Wir sehen uns wieder in Februar 2007.

    Viele Grüsse,
    Vinc

    http://photo-vinc.com/PHP/b2evolution/blogs/index.php/all/2006/12/22/
  • Papa Frank Kunze 5. Dezember 2006, 23:36

    Hallo Jürg, danke für Deine Anmerkung bei mir. Hat mich gefreut.
    Habe gerade mal hier in Deinen Bilder etwas rumgestöbert. Da sind viele Sachen dabei, die mir sehr gut gefallen. Da werde ich bestimmt mal wieder vorbeischauen.


    mfg Frank
  • Vincent de Groot 22. November 2006, 21:32

    Hallo Jürg,

    habe mich heute abend am PC gesetzt und deine Photografieen angeschaut. Sie gefallen mich sehr, interresant hier finde ich dass man Entwicklung in Photostil sehen kann da die Bilder Chronologisch sortiert sind. Vor 2005 waren die Bilder auch schon sehr gut aber so ab 2006 sieht man Fortschritte... liegt es doch an den Digitalkamera... Vielleicht schaffen wir es mal auf eine gemeinsame Fototour.

    Grüsse
    Vinc

    http://www.photo-vinc.com
  • Jürgen Riech 12. November 2006, 1:14

    Hallo Jürg,
    danke für Deine Anmerkung. Weiterhin viel Spaß hier und schöne Motive.
    Lieben Gruß
    Jürgen
  • Evelyne Sonanini 19. September 2006, 13:23

    Hallo Jürg,
    lieben Dank für Deine Anmerkung beim blühenden Mirabellenbaumzweig. Stecke noch in den Anfängen der fotographie, verglichen mit dem was ich hier so sehe.
    LG Evelyne
  • Sonja H. (M+HF) 29. August 2006, 16:04

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu

    hat mich sehr gefreut!!!

    LG Sonja
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 28. August 2006, 11:13

    Haben mit grosser Freude und in aller Ruhe deine Bilder angeschaut - war eine wahre Freude und wird es sicher auch in Zukunft sein. Wir freuen uns immer wieder in deine Galaerie hier rein zu schauen..... vielleicht trifft man sich auch einmal an einem der User-Treffen in Basel!

    Liebe Grüsse und hoffentlich endlich mal schöneres Wetter zum fotografieren s'Doppelpäggli us Basilea Liz und Willy

  • Klaus Peschke 11. August 2006, 11:04

    Hallo Jürg,
    Danke für Deine Anmerkung. Deine Bilder - ich habe mir ein paar angeschaut - sind wirklich ausdruckstark und ich werde mir am Wochenende Zeit nehmen, sie in Ruhe zu betrachten.
    lgKlaus
  • Tine Seiler 27. Juli 2006, 18:46

    Hallo Jürg,
    es freut mich, dass dir meine Porträts gefallen:-)
    Und es hat mir glaub ich noch nie jemand geschrieben, dass er was bei mir lernen kann.....das freut mich umso mehr!! Und ich kann was von deinen Landschafts- und Naturbildern lernen, da besteht bei mir noch sehr viel Lernbedarf....

    LG Tine
  • 25 42
  • 1.028 1.516
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse