Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Judith0815


Pro Mitglied
[fc-user:2144923]

Über mich

Fotografieren bedeutet für mich Entspannung und Ruhe.

Kommentare 23

  • Reinhold Bauer 10. Juni 2018, 13:41

    Du hast ein tolles Portfolio. Irgendwie sind deine Fotos genau meine Kragenweite. LG R
  • so.p. 19. Mai 2018, 10:37

    Hallo Judith,
    danke für den lieben Kommentar, hat mich ehrlich gefreut! http://www.fotocommunity.de/photo/zu-viel-sop/41107016
    LG so.p.
  • Martin Zaremba 27. März 2018, 18:21

    Hallo Judith,
    nach 08/15 sehen die Bilder nicht aus. Ist 8 die Blende und 15 ein Weitwinkel?
    Danke für deinen Kommentar.
    Gruß
    Martin
  • boloking 21. März 2018, 15:14

    (Fast) jedes Bild ein Fest. Großartig! Kompliment.
  • daemmerfarben 28. Februar 2018, 18:36

    danke fürs lob & den komentar
  • Dowei 21. Februar 2018, 17:46

    Hi Judith,
    Danke für deine Lobe und deine Anmerkung bezüglich der abgeschnittenen Büsche. Du hast ein wirkliches gutes Auge und tolles Gefühl für Harmonie im Bild. Deine Fotos gefallen mir durch die Bank. Freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    LG Jürgen
  • Klaus Bleul 17. Februar 2018, 20:56

    Hallo Judith,
    deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr gut!!
    LG Klaus
  • Stefan Schwetje 15. Februar 2018, 15:48

    Hallo !
    Danke für die vielen Lobe...
    Beschäftige mich die nächsten Tage mal mit deinen Fotos - versprochen !
    LG Stefan
  • H-P-T 8. Februar 2018, 11:21

    Vielen Dank für deinen Kommentar !
    Gruß.H-P-T
  • HP-Grafik 2. Januar 2018, 20:27

    Hallo Judith,
    Noch einmal vielen Dank für Dein Lob zu meinen Bildern. Ich habe auch ein wenig in Deinen Fotos gestöbert und bin begeistert. Ich werde jetzt wohl öfters bei Dir vorbeischauen.
    LG Helmut
  • Meinfotomann 13. Dezember 2017, 17:26

    Salute Judith, ich freue mich sehr, dass du in meinen Aufnahmen gestöbert hast und dir das ein oder andere Bild gefallen hat. Ein Blick in deine Aufnahmen macht mich neugierig. Gerade deine zuletzt eingestellten Aufnahmen der "Wälder" finde ich sehr ansprechend.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit, Tobias
  • BildFehler 12. Dezember 2017, 20:52

    Herzlichen Dank :-)

    LG Thomas
  • mapila 26. November 2017, 18:29

    Hallo Judith, vielen Dank für Deine Lobe und Anmerkungen zu meinen Bildern. LG Markus
  • gc68 19. Oktober 2017, 20:48

    Danke für Dein Lob. Deine Kranichbilder gefallen mir auch sehr gut. Einmalige und wundervolle Tiere. Es war ein Genuss sie zu beobachten.
  • jan-B 16. September 2017, 21:06

    Danke für Dein Lob und Kommentar. Ein grosses Kompliment für deine Bilder, gefallen mir sehr. VG, Jan
  • 41 10
  • 594 585
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic Lumix GX 7
Lumix 3.5-5.6/14-140
Lumix G Vario 4.0-5.6/100-300
Raynox 150