Judith Zerhau


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:420440]

Über mich

Meine Bilder entstehen aus dem Bauch heraus und ohne echte Kenntnisse der Fotographie. Es macht mir einfach irre Spass, Mensch und Natur in Bildern fest zu halten so wie ich sie sehe...für mich ist nicht die Perfektion wichtig (auch wenn ich lernbereit bin) sondern das Gefühl welches ein Bild in mir auslöst.

Kommentare 3

  • Orniwelt2010 22. November 2003, 19:46

    hallo Judith,
    danke für deinen Kommentar,
    wünsche Dir wie die anderen auch einen guten Einstieg hier ;-)
    LG Thomas
  • Carsten Mosch 18. November 2003, 18:10

    Hallo Judith und herzlich willkommen in der fc! Wenn du ein wenig hier bist, dann wirst du merken, die Technik kommt mit der Zeit. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier und stehe dir bei Fragen gerne zur Verfügung.
    Gruß Carsten
  • FamSchmidt-Streeck 16. November 2003, 21:23

    Hallo Judith,
    willkommen in der fc.Genau darauf - auf Gefühl - kommt es an. Das mit der Technik lernt man schon. Mach weiter so.

    Gruß
    Manfred
  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse