jr-woodhead


kostenloses Benutzerkonto, Steinach
[fc-user:2136760]

Über mich

Fotografie ist für mich eine junge Leidenschaft, die ich in den letzten Monaten als Ausgleich zum Job für mich entdeckt habe. Ich fotografiere hauptsächlich in der Natur und dort im speziellen der Makrobereich, auch Gesichter (Portraits) heben es mir angetan. Als Anfänger bin ich immer bemüht mit den zur Verfügung stehenden Mitteln (Nikon D5100 und diverse Objektive) gesehene Bilder selbst umzusetzen. Ich freue mich über jede Kritik zu meinen Bildern und sehe dies als Ansporn mich stetig zu verbessern.

Alle Rechte der vorliegenden Bilder sind Eigentum des Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.
All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Kommentare 3

  • Manfred Winter 25. November 2015, 16:28

    Hallo,

    erstmal herzlich Willkommen in der FC, wünsche Dir viele tolle Anmerkungen und stets gut Licht, und ja, immer gerne zu einer Tour bereit:-)

    Gruß Manfred
  • Zamperl 20. Mai 2015, 19:11

    Hallo Jürgen vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Bis bald Hans.
  • teddynash 14. April 2015, 19:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 10 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon 750D
Festbrennweite Nikon 50mm F1,8
Festbrennweite Nikon 35mm F1,8
Weitwinkel Sigma 10-20mm F3,5
Tele Sigma 70 - 200 f2,8
Tele Sigma 150 - 600 Contemporary
Tele Nikon 24 -120 f4