JPW311 nicki


kostenloses Benutzerkonto, Borken
[fc-user:1532138]

Über mich

Ich heiße Nicole, die Fotos die Ich gemacht habe dienen rein nur für den Privaten gebrauch.
Ich habe eine kleine Sanyo wo Ich diese Bilder mit gemacht habe.

Ich kam zum Fotografieren wie das so ist wenn man mit seinen Hunden Unterwegs ist.
Ansonsten alles was Schön und Interessant ist landet in meiner Cam.


Ich würde Mich über Kommentare freuen.

MfG
N.Sch.

Kommentare 2

  • Xenotox 2. Juli 2010, 14:01

    Na Du Nase, wie hat es Dich denn hierhin verschlagen?
    Herzlich willkommen in diesem Chaoshaufen...

    LG Daniel.
  • JPW311 nicki 22. April 2010, 20:05

    Also da Ich hier Neu bin möchte Ich erstmal ein Dickes Lob an Xenotox loswerden!!!

    Der ist es in Schuld das Ich Unfotogenes Etwas hier bin.

    Ansonsten die Fotos wurden von Mir Bearbeitet und von Xeno gemacht DANKE!
    Zu Mir Ich bin 183,7 cm Klein und so cirka 75 kg schwer:-) Ich bin auf der suche nach gescheiten Fotos!!! ABER Kein Akt u. keine Rechtsextremen Geschichten NEIN DANKE dazu!!!
    Ansonsten lasse Ich mich einfach nurmal Überraschen. Kl.3 Vorhanden Pkw auch !!!

    MfG
    Nicki
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse