Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jovisch


Free Mitglied, Emden
[fc-user:2205884]

Über mich

Ich war letztes Jahr für einige Monate in Australien und habe da die Fotografie für mich entdeckt. Seitdem habe ich mich durch zig Blogs, Turtorials Videos und so ziemlich alles zum Thema Fotografie durchgearbeitet und an der Kamera rumprobiert.
Am liebsten mache ich Langzeitbelichtungen, egal ob Tags oder Nachts. Auch Zeitraffer finde ich sehr cool, ist zwar nicht so direkt die klassische Fotografie aber dennoch sehr spaßig.
  • 2 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kameras:
Pentax K-7 und Sony Alpha 3500 und ne alte analoge SLR, damit habe ich mich bisher aber noch nicht so viel beschäftigt
Objektive:
Für Pentax: Pentax SMC DA 18-55mm, Pentax SMC DA 50-200mm, Pentax DA 50mm, Tamron 10-24mm für Pentax
Für Sony: Sony SEL1850, Sony SEL55210
Für die analoge: 50mm f/1.4