Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jouzu


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1981576]

Über mich

Hallo,
Mit einem Alter von 14 Jahren bin ich wohl einer der jüngsten hier doch ich glaube trotzdem das jeder das Zeug zu einem guten Fotografen hat...Ich weiß noch genau als ich vor einem Jahr mitten an einem reißendem Fluß stand und meine ersten Erfahrungen mit der Naturfotografie mache mit der ich mich aktuell am meisten beschäftige. Tiere und ihre Lebensräume,aber auch Bäume, Flüsse und die Natur an sich haben mich schon in frühester Kindheit interessiert und zogen mich jeden Tag von neuen in ihren Bann.Auch heute bin ich immer noch gerne in der Natur und probiere fleißig neue Techniken der Tarnung und der Kameraführung aus.

Kommentare 13

  • Kristina Schildhauer 20. November 2015, 19:33

    Danke für deine Anmerkung auf mein Foto! Ein schönes Wochenende zu dir!
  • Clemens Greiner 2. November 2015, 18:21

    Nein, ich habe den Geier aber noch nachbearbeitet.
    Dort in dieser Gegend gibt es die meisten Geier hier in Europa, daher war es nicht schwer so ein Bild zu machen. Sie fliegen sogar über die Köpfe der Wanderer, man muss nur schnell genug mit dem Auslöser sein. Siehe einfach unter: http://wandern-in-andalusien.de/html/garganta_verde.html

    Beste Grüße
    Clemens
    Geier in der Sierra de Grazalema
    Geier in der Sierra de Grazalema
    Clemens Greiner
  • Clemens Greiner 31. Oktober 2015, 21:26

    Auf jeden Fall :-)

    Beste Grüße
    Clemens
    Felsen im Meer
    Felsen im Meer
    Clemens Greiner
  • Clemens Greiner 29. Dezember 2014, 11:36

    Reiher Fotoshooting Tour

    Wer Lust und Zeit hat kann sich schon mal den Samstag 18.4.2015 vormerken. Dann geht es auf Reiher Tour, nein nicht das nach einer Silvesterparty. Wir wollen ab ca. 14:00 Uhr mit dem Auswandererboot am Ostufer vom Steinhuder Meer entlang auf Reiher / Silberreiher Foto Shooting Tour fahren. Und zurück geht es dann in Richtung Sonnenuntergang zu den Strandterrassen, wer Lust hat kann dann ja noch auf ein Fischbrötchen / Bier bleiben. Für die Sichtungen der Vögel übernehme ich aber keine Garantie, aber dass es Lustig wie immer ist, schon.

    Treffen ist wie immer auf der Schildkröte an der Bierbude von Ralle, diese ist an den Strandterrassen in Steinhude. Bei Fragen bin ich auch unter der Tel: 0174 / 9891395 erreichbar, bitte aber nur wenn es sehr wichtig ist!!!

    Reiher Fotoshooting Tour
    Reiher Fotoshooting Tour
    Clemens Greiner
  • Jouzu 26. Dezember 2014, 15:33

    Frohe Weihnachten euch allen! LG Jakob :D
  • Clemens Greiner 20. Dezember 2014, 9:45

    Vielen Dank für den netten Besuch und der Anmerkung zu diesem Foto.
    Beste Grüße
    Clemens
    Mit dem Boot auf dem Meer
    Mit dem Boot auf dem Meer
    Clemens Greiner
  • Clemens Greiner 4. Januar 2014, 21:52

    Ich wünsche dir hiermit noch ein frohes neues Jahr und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Vielen Dank für deinen Besuch dieses Bildes und dem netten Kommentar.
    Achtung Gänse im Anflug
    Achtung Gänse im Anflug
    Clemens Greiner
  • Clemens Greiner 18. November 2013, 17:36

    Besten Dank Jakob, war wirklich klasse deine Anmerkung :-)
    Beste Grüße
    Clemens
    P.S. Komm doch mal zu unserem Stammtisch in Hannover
    Unsere Alte Leine
    Unsere Alte Leine
    Clemens Greiner
  • Clemens Greiner 15. November 2013, 21:46

    Schönen Dank Jakob, für deine netten Worte zu meinem Foto.
    Schön was von dir zu hören, klasse das du in der FC bist :-)
    Beste Grüße
    Clemens
    Die letzten Sonnenstrahlen
    Die letzten Sonnenstrahlen
    Clemens Greiner
  • Monue 19. Oktober 2013, 12:47

    Herzlich Willkommen hier in der FC, Jakob!!! :o)
    Schön, dass Du schon so viel Freude an der Fotografie hast!
    Vor allem Dein Interesse an der Natur wird Dich sicherlich auch in Zukunft noch sehr bereichern und Dir mit Deiner Begabung mit Gewissheit noch viele schöne Aufnahmen bescheren.
    Wünsch' Dir viel Freude hier und an der Kamera und immer gut Licht! ;o)
    LG Moni
    Des Schäfers Ruhe
    Des Schäfers Ruhe
    Monue
  • Hans Peter Kapfer 17. Oktober 2013, 18:22

    Danke Jouzu für dein Statment bei mir,habe mich sehr gefreut ;-)
    Bedenke jeder kommt mit zunehmendem Alter und der Erfahrung dahin wo er möchte in der Fotografie wenn's einem Spaß macht und man dran bleibt...........also da habe ich keine Bedenken bei dir,mach weiter so.
    lg HP
  • Clemens Greiner 16. Oktober 2013, 20:56

    Hallo Jakob
    Herbst ist Pilz und nicht zu vergessen Makrozeit, wer in den Wald geht und sein Makroobjektiv vergessen hat der ist selbst schuld. Also nicht vergessen :-)
    Schöne Grüße
    Clemens
    Pilze im Moor
    Pilze im Moor
    Clemens Greiner
  • teddynash 5. Oktober 2013, 20:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 0
  • 33 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Finepix HS 20 EXR
Stative (Schulterstativ,Cullmann Stativ,Handstativ etc.)
Tarnzelt (selbstgebaut)
Sonnenlinsen
UV-Filter
Graufilter
Pol-Filter