Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jost1048


Free Mitglied
[fc-user:2187278]

Über mich

Ja, eigentlich eine "Lange Geschichte". Ab 1968 bin ich als Vereinsfotograph für einen Männergesangsverein in der Fotoecke. Ein Belichtungsmesser, ein tolles Rundblitzgerät und eine "Rapid" waren so die ersten Fotogeräte. Nachdem aber meine Schwester bei einem guten Fotographen im Memmingen eine Lehre absolviert hat konnte ich auch etwas mehr in den Fachbücher nachlesen.
Nach vielen Jahren in der "Familienfotografie" bin ich jetzt als Rentner wieder verstärt themenbezogen unterwegs. Für meinen Heimatdienst Illertal e.V. vom Schwäbischen Bauernhofmuseum Illerbeuren bin ich auch als Chronist oft mit der Kamera unterwegs.

Kommentare 1

  • 1 2
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer