Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joshua Joshi


Free Mitglied
[fc-user:7814]

Kommentare 3

  • Dirk aus Waldhessen 7. Januar 2002, 20:02

    Hi Patrick,
    Du hast bisher eine gute Arbeit hier gezeigt. Ich habe die erste Zeit auch mit einer 30,-DM Kamera photographiert, möchte diese Photos aber niemals missen. Nach meiner Meinung muß man seine Kamera immer und überall dabei haben. Besonders auf Feten darf sie nicht fehlen. Dein Rätsel hat mir gut gefallen. Versuch doch jetzt einmal ein kreatives Photo in die FC zu stellen. Vorab kannst Du ja mal bei meinem Lieblingsphotographen www.michael-martin.de vorbeischauen.
    Wünsche Dir weiterhin "Gut Licht" und viel Spaß beim Photographieren ...
    VG, Dirk
  • Beate Zäch 6. Januar 2002, 16:08

    Hallo Patrick,
    du darfst meine Digi und auch die Spiegelreflex benutzen, nur nicht auf Parties. Außerdem kannst du sie auch nicht zu irgendwelchen Ausflügen mitnehmen, weil sie dann den ganzen Tag nicht da ist und Papa und ich sie regelmäßig benutzen.
    Ansonsten kannst du stundenlang damit rumknipsen.
    Ich leih sie dir auch fürs Usertreffen, hab schon ausprobiert, wie bei der Minolta der manuelle Focus funktioniert.
    Gruß, Mama
  • Jenny Frenzel 4. Januar 2002, 1:56

    das ist leider nicht so gewollt, da kann ich nix dazu sagen, gruß jenny
  • 0 0
  • 0 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse