Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Josephine Jos


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:41071]

Über mich

*19 Jahre
*Vollzeitstudent

*hört zur zeit alles von aimee mann über the cure bishin coldplay
*fasziniert von den zwischenmenschlichen dingen des alltags
*immer auf der Suche

Alle Bilder sind mit meiner richtig schön klapprig alten EXA 1c gemacht worden. Noch so mit externem Belichtungsmesser und Blitzgerät zum selbst drauf basteln...
Manche hab ich auch selbst entwickelt - dürfte man qualitätsmäßig erkennen - andere sind dank der dm-Fotoentwicklung und denen ihren Macken auch ganz nett verschroben...
Das mit der Riesenbildgröße bekomme ich auch noch gebacken - Geduld, Geduld..

Ansonsten: angucken und meinung schreiben!


> LET ME SHOW YOU THE WORLD IN MY EYES

Kommentare 7

  • Artworld. Austria 5. April 2005, 12:08

    wow schön gmacht.............

    architektur bei nacht
    architektur bei nacht
    Artworld. Austria




    die meisten fotos...........
  • A LVA 29. September 2003, 13:28

    hatte ich ganz vergessen:

    http://www.soulsore.de/stuff/jo/josie.htm
  • Lars Ihring 29. September 2003, 11:42

    hi :o) gruß, lars
  • A LVA 29. September 2003, 11:04

    ey, ich bin kein pseudo, ich komm echt aus frankreich mann! Gaynight war das coolste was ich je erlebt habe und zum Nachtisch esse ich gerne Blutwurst.

    ;-)
  • Tristan Und 18. September 2003, 16:00

    ja, gefunden.
    sag mal was es mit dem Escargo zu tun hat. Erinnert mich irgendwie an ne schnieke Modemarke. oder so.

    Weitermachen!

    viele grüsse
    der tristan
  • Josephine Jos 18. September 2003, 14:36

    ui...spannend?
    Trotzdem ein Dankeschön an Dich.
  • Michael Wittig 18. September 2003, 14:10

    Hi Josephine!

    Ganz neu? Na dann hallo!

    Keine Ahnung was ne EXA 1c ist, aber selbst basteln klingt auf jeden Fall nach Abenteuer *g*

    Deine Fotos sind aber spannend incl. Profilbild :)

    Lieben Gruss, Micha
  • 0 0
  • 40 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse