Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Josef Wasmann


kostenloses Benutzerkonto, Bruchmühlbach
[fc-user:685362]

Über mich

Seit ich sechs Jahre alt bin hat mich der Fotografiervirus befallen, SW mit eigenem Labor zu Anfang, später Nikon F3 geerbt, jahrelang durch Beruf und Familie fotografisch kürzer getreten. Seit 2007 mit FZ50 unterwegs und seit kurzem mit Nikon d5100 am Motivsuchen. PARIS PARIS und nochmals PARIS ist mein fotografisches Hauptbetätigungsfeld, wenn es sein muß mehrmals jährlich, auch mal für 1 Tag mit TGV oder ICE. Zwar sind die ***** Sehenswürdigkeiten auch immer mal wieder vor der Linse aber vornehmlich suche ich mir die Orte, die abseits der Tourismusstöme liegen, bei uns in Dschland würde ich sagen, dort wo Müllers und Mayers sich aufhalten. Bei jedem meiner Aufenthalte bin ich bemüht für mich neue Orte zu entdecken.

Kommentare 7

  • LeBreton 8. März 2017, 13:42

    Hallo Josef, die "Infektion" im Hinblick auf die Bretagne und speziell die Halbinsel Crozon hat meine Frau und mich schon Ende der achtziger Jahre erfasst. Seither haben wir 12 Urlaube in unterschiedlichen Jahreszeiten dort verbracht. Immer wieder schön! Gruß aus Berlin, Klaus.
  • Manée 19 7. November 2014, 18:30

    Merci pour votre commentaire..
    Je viens de "visiter" votre galerie de photos, photos très réussies.
    Amicales salutations
    Manée
  • Günther Snatzke 7. Oktober 2014, 9:06

    Hallo Josef,
    danke für die Informationen zu meinem Bild Le Gouffre.
    Günther
  • T. Sieber 24. Oktober 2007, 10:39

    Hallo
    Knapp daneben, war im Kuirau Park. Danke für den Kommentar. Das Bild mit dem Geysir ist cool.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Mario Jochum 7. September 2007, 23:33

    hi josef....
    auf meiner homepage (www.mariojochum.at) kannst du impressionen, eindrücke und gefühle von dort sehen....sie ist noch nicht ganz fertig, wird sie auch nie sein (entwicklung) aber von woche zu woche entsteht sie...
    grüße mario
  • Marcus Starzinger 31. Mai 2007, 8:49

    Hallo Josef,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Neben der wunderschönen Provence mit ihren vielen Motiven liebe auch ich die Bretagne. Da sind wir wohl seelenverwandt.
    Gruß, Marcus
  • skywalker1 22. April 2007, 0:18

    Hallo Josef,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    Nz ist generell Unglaublich,Landschaftlich,Kulturell,
    Mich Ziehts immer wieder dahin,wird aber immer schwieriger,früher ohne Kinder warst Du unabhängiger und jetzt kommt bald das 2.
    Da muss ich Prioritäten setzten aber eines weis ich:
    Das werd ich Ihnen nicht Vorenthalten!!!
    Gruß Heiko
  • 1 1
  • 64 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Agfa Box ,Lipca Flexora,
Nikon F3 umfangreiche Ausstattung,
Panasonic Lumix FZ 50
Nikkon d5100, 18-55mm, 50mm f1,8, Tamron 70-300 f4-5,6 Di
Rainox DCR 250
GPS Logger