Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Josef Gerdon


Basic Mitglied, Wachenheim an der Weinstraße
[fc-user:2020747]

Über mich

Richtig mit Freude und nicht nur zur Dokumentation irgendwelcher Urlaubsbilder fotografiere ich schon seit meiner Jugend. Allerdings wusste ich auch schon immer um meine Defizite im Wissen und Verstehen der Fotografie. Nun ja – so unbedarft wie früher bin ich nicht mehr, allerdings ist vieles immer noch nicht so deutlich wie ich es gerne hätte. Es gibt noch viel zu tun!
Durch die immer größer werdende Fotoausrüstung und den sich dadurch ergebenden Möglichkeiten fand ich auch noch mehr Spaß an der Fotografie.
Bildbearbeitung: Die „Software“ kann man ja kaufen. Nur wo bekomme ich das Update für meinen Kopf? Ist wohl nur mit viel Übung und Lernen möglich. – Wie immer, es kommt nichts von alleine.

Kommentare 3

  • Headey 19. Mai 2014, 21:20

    Hallo Josef,
    vielen Dank für Deine nette Anmekrung zu meiner Grubenlampe.
    LG, Diana

    Das Geleucht
    Das Geleucht
    Headey
  • Robby195 7. April 2014, 14:32

    Hallo Josef,
    danke für den Kommentar. Ja, es war früh morgens. Die Schatten, die lange Reihe der Liebeschlösser und der dadurch halb verdeckte ICE mit der Spiegelung der Altstadt Köln fand ich reizvoll. Der Dom im Hintergrund vervollständigte das Bild.
    Günter
  • bvilcens 23. März 2014, 21:32

    Hallo Joscan,

    danke für deinen Kommentar.

    Stahlbaum
    Stahlbaum
    bvilcens


    Gruß

    Björn
  • 1 0
  • 36 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse