Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

josef esel


Free Mitglied
[fc-user:1998565]

Über mich

Die Fotografie war schon früh in mein Leben eingekehrt, seit 2001 habe ich neben dem Studium gemodelt und meine Leidenschaft für die Fotografie vertieft. So hatte ich die Möglichkeit das Gefühl vor der Kamera kenne zu lernen was ein wichtiger Bestandteil meines Erfolgs ist: Ich kann mich in die Rolle des Models versetzen, eine entspannte und vertraute Atmosphäre schaffen und das bestmögliche Bild kreieren.

Zahlreiche Reisen durch Amerika, Asien und Europa haben meinen Blick, insbesondere für die Portraitfotografie, maßgeblich geprägt. Die Begegnungen mit anderen Kulturen und Menschen haben in mir das Gespür für das Besondere, sowie die Art wie ich eine Person betrachte immer weiterentwickelt.

Als Modefotograf habe ich Stills von Haute Couture (M. Lucas), getragen von Suzanne von Borsody, Estefania Küster, Caroline Beil u.v.m fotografiert. Meine fotografischen Arbeiten wurden im Fernsehen: SAT 1. Thema: Mach mich schön/ Magazinen: American Photo, TAZ, GOLDEN SPA, TOP MAGAZIN, veröffentlicht, auch Interviews zum Thema: Magermodels (TAZ) sind hier von mir erschienen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)