Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Josef DeBoer


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:676763]

Über mich

Fotografieren: Ein teures Hobby für einen Schüler in den frühen 60er Jahren. Also wurde ich Berufsfotograf. Das wurde noch teurer. Rollei, Leica unf Plaubel verschlangen ein Vermögen.

Seit Nov.05 bin ich stolzer Besitzer einer Sony Cyber Shot (die Ex-Geliebte von Klaus "Arator" Danke, Klaus). Senkt enorm die Kosten für Filme, Entwicklung und Abzüge.

Ob ich neben meinem Beruf als Maler und Schriftsteller noch Zeit fürs Fotografieren finde, weiß ich noch nicht. Werden sehen. Will es jedenfalls versuchen (back to the roots?)

Jede Woche ein Foto ist ganz schön anstrengend, besonders wenn man es mit einem "runnig gag" versucht.

Norbert Potthoff (als Schriftsteller: Josef deBoer)

Kommentare 10

  • Liesl Stangl 2. April 2008, 14:14

    ich danke dir für deine anmerkung.
    laß bitte von dir hören, beuys betreffend.

    liebe grüße
    von liesl
    uterus
    uterus
    Liesl Stangl
    uterus 2
    uterus 2
    Liesl Stangl
  • aUFDECKER 18. September 2007, 15:43

    Ah, sie sind also Norbert.... Um was für ein Bild geht es denn nun bei Herrn Buchta?
  • Séraphine Strange 25. Juni 2007, 2:02

    Huhu!

    Mit voller Begeisterung für deine Werke hinterlasse ich hier mal ganz herzliche Grüße.
    Wusste garnicht, dass du auch hier herumschwirrst:-)

    Also dann...

    Sphine


  • Robby Fischer 26. März 2006, 22:24

    Hallo Norbert,

    habe micht gefreut, gestern deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Ihr habt da ein echt feines Atelier.

    Wenn es klappt, sieht man sich bestimmt noch diesen Sommer. Freu mich schon.

    liebe Grüsse
    Robby
  • Freddi Tekook 2. März 2006, 20:59

    Hallo Josef de Boer ;)
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil, ja, war die erste Ausstellung.
    Ich freue mich schon auf den Dienstag nach dem 1.4., wenn wir deine Bilder zu sehen bekommen!
    Freddi
  • Vogel Perspektive 26. Februar 2006, 18:59

    hallo, danke für den gruss und das lachen!
    na eigentlich bin ich ein vogel der auch mal unter der parkbank hockt, an höhenflug ist nicht gedacht. im gegenteil. :-)
  • Klaus Arator 18. Februar 2006, 14:40

    Hier möchte ich auch mal ein Foto von Norbert einstellen.
    Im Gespräch........
    Im Gespräch........
    Klaus Arator

    LG
    Klaus
  • Die Mit Der Dunkelkammer 19. Dezember 2005, 9:21

    Hallo Norbert,

    auch von mir ein herzliches "Wilkommen" in der fc.
    Das könnte aber karikaristisch dein Profilbild sein ;-)



    Hat mir sehr gut gefallen beim Südgang!
    War auch nicht das letzte Mal!

    Viele liebe Grüße,
    Jenni
  • Klaus Arator 18. Dezember 2005, 22:20

    Hallo Norbert,
    Dein Pseudonym ist eindeutig, haben dich gleich erkannt, vielleicht wirst du hier ja auch ein Spezialist für Bildbearbeitung.
    Willkommen im Club!
    LG
    Klaus
  • Madame EIFEL 18. Dezember 2005, 21:56

    Herzlich willkommen hier im Club der Verrückten und Süchtigen. ;-)
    Bin auf deine Bilder gespannt.
    LG Gerti
  • 5 0
  • 210 487
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse