Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ
[fc-user:457902]

Über mich

Derzeitiger Status: Rallye to go
auto-focus
auto-focus
Josef Copi
Hier gehts zur: http://www.auto-focus.at/
____________________________________________________________
SALZ & ÖL 2010

Eine Gleichmäßigkeitsprüfung der besonderen Art. Salz und Öl, ist die Symbiose aus der herrlichen Landschaft und Kultur in und um Salzburg und von klassichen Automobilen.

Salz & Öl 2010
Salz & Öl 2010
Josef Copi


Mehr von dieser salzig/öligen Veranstaltung gibts auch hier zu sehen:
http://www.src.co.at/photos/so10/
___________________________________________________________
G A I S B E R G R E N N E N 2 0 1 0

"THE BEST OF GAISBERG" sind hier:
http://home.fotocommunity.com/copi
und hier:
http://www.src.co.at/index.php?page=gaisberg&ucat=photos10
zu finden.
Salzburg Gaisbergrennen 2010
Salzburg Gaisbergrennen 2010
Josef Copi


______________________________________________________________
Man muss seinen fotografischen Weg und Stil finden - und das von Zeit zu Zeit immer wieder neu.

Prioritäten und Perspektiven ändern sich mit der Zeit und mit zunehmender Erfahrung.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motorsport-Oldtimer. Aber auch Stilleben, Technik, Industrie, Werbung und Kunstprojekte liefern immer wieder bevorzugte und sehr interessante Themenbereiche.

Ich arbeite auch sehr gerne im Studio - eben gerade weil in diesem Bereich nichts dem Zufall überlassen werden muss. Die Technik und die Kreativität kann bis zum Exzess ausgeschöpft werden kann.
In Sachen Bildbearbeitung beschränke ich mich auf Kleinigkeiten. Ich bevorzuge es, alle meine Aufnahmen schon in der Erstellungsphase möglichst exakt zu gestalten und auszuleuchten, so dass später keine großartigen elektronischen Korrekturmittel mehr eingesetzt werden müssen. Wahrscheinlich ein "Überbleibsel" aus der guten alten Laborzeit.


Viel Spaß hier mit meinem Aufnahmen, vieleicht fällt ja dem einen oder anderen etwas kreatives und/oder konstruktives dazu ein !

Viel Spaß und Freude an der Fotografie wünscht euch - Josef Copi.

"Auf der Lauer"
"Auf der Lauer"
Josef Copi
Letzte Runde...
Letzte Runde...
Josef Copi
"Wolf im Regen"
"Wolf im Regen"
Josef Copi
"uuuppps war da was ..?"
"uuuppps war da was ..?"
Josef Copi

Kommentare 177

  • 117 25
  • 3.236 6.258
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse